Arma3Sync

Aus Projectnine
Wechseln zu: Navigation, Suche

Du stellst dir die Frage, wie du unsere Mods installierst? Hier hast du die Antwort.

1. Downloade dir Arma3Sync von http://www.armaholic.com/page.php?id=22199 + Java (sofern noch nicht auf dem Computer installiert)

2. Gehe in deinen Downloadordner und entpacke die Arma3Sync Datei mit Winrar oder 7zip

P9 A3Sync 01.png


3. Anschließen mache einen Doppelklick auf die entpackte Datei und installiere das Programm.

4. Nachdem die Installation abgeschlossen ist öffne das Programm. Dort sollte sich direkt ein Fenster "Configuration" öffnen. Dort musst du zum Arma3 Ordner navigieren und die Arma3 / Arma3 64bit exe auswählen

P9 A3Sync 10.png


5. Nachdem du Schritt 4 erledigt hast gehst du oben auf "Repositories" und klickst dort auf das blaue Kreuz.

P9 A3Sync 11.png


6. Nun fügst du oben bei "Public auto-config url" einen Sync link an, welchen du hier findest: https://projectnine.de/index.php/download/ "Die Arma3 Sync Autoconfigs". Anschließend klickst du auf "Import"

P9 A3Sync 12.png


7. Nachdem du die Autoconfig erfolgreich importiert hast gehst du wieder auf "Repositories", wählst Projectnine aus und klickst rechts auf den blauen Pfeil

P9 A3Sync 13.png


8. Nun klickst du auf den grünen Haken (nun prüft er ob es Änderungen gibt). Anschließend klickst du auf "Select All" und dann auf den schwarzen Pfeil zum download.

P9 A3Sync 14.png


9. Warten bis der Download fertig ist und anschließen Spaß haben :)